Physio Schock

Wegen unserer massiven Verspannungen und Muskel sowie Gelenkschmerzen bekommen wir seit 1,5 Jahren regelmäßig ein Physio-Rezept.

Als der Lockdown verhängt wurde, mussten wir probeweise 14 Tage aussetzen, die Schmerzen wurden dadurch aber wieder sooooooo schlimm, dass wir wieder 1600mg Ibuprofen pro Tag brauchten oder eine Kombi von 1000mg Novalgin mit 50mg Tilidin.

Deswegen wurden wir dann von der Physio-Praxis weiter behandelt.

Als die Maskenpflicht eingeführt wurde, legten wir unser Attest vor und es war ok, wir wurden ohne Maske behandelt.

Beide Physiotherapeutinnen, die uns abwechselnd behandelt haben, versicherten auch immer wieder, dass es für sie okay sei, dass ich keine Maske trage, es gäbe ja einen triftigen Grund.

Heute morgen erhielten wir einen Anruf der Physio-Praxis.
Der Chef ist der Meinung, dass es ab sofort nicht mehr geht, dass wir ohne Maske behandelt werden. Attest sei ihm egal, ohne Maske keine Behandlung!

Wochenlang bin ich jetzt ohne Maske behandelt worden, bei weitaus höheren Infektionszahlen.

JETZT wo es in unserem Landkreis seit Wochen kaum noch bis keine Infektionen mehr gibt, JETZT auf einmal ist eine Behandlung ohne Maske nicht mehr möglich!

Diese Logik muss mir mal jemand erklären, denn ICH verstehe sie nicht.

Am Donnerstag ist Umzugstag, ich hätte noch jede Menge zu packen.

Doch wir stehen so unter Schock, dass wir völlig Kopf und Planlos umherlaufen und nichts auf die Reihe kriegen.

Und immer wieder fließen Tränen!

Jetzt fängt genau das an, was ich befürchtet habe. Alle, die aus medizinischen Gründen keine Maske tragen können, werden systematisch von der Gesellschaft ausgegrenzt, bis die Alten und Kranken endlich gestorben sind und alle anderen sich aus Verzweiflung umgebracht haben.

So kann man die Bevölkerung auch von „unerwünschten“ Personen befreien. Man muss ihnen nur klar machen, dass es für sowas wie „sie“ keinen Platz mehr in unserer Gesellschaft gibt. Erst lässt man sie nirgendwo mehr einkaufen, dann verwehrt man ihnen die Behandlung, so lange bis alle tot sind und der Rest der Menscheit dann wieder ohne Bedenken ohne Maske und ohne Impfstoff frei und unbeschwert leben kann.

Nun gut, ganz unbeschwert auch nicht, weil die müssen ja die horrenden Schulden wieder rein arbeiten…….

In meinen Augen nennt sich das, was jetzt beginnt um sich zu greifen „Selektion“! Und das ist keine „natürliche Selektion“, das ist eine gewollte!!!

Und fast alle machen mit! Prima! Hoch lebe das Vaterland!

Ein Kommentar zu „Physio Schock

  1. Ich sag das jetzt mal so mutig in den Raum:
    Eigentlich kann der Chef doch sagen, was er will.

    Du sagst, dass Du 2 feste Behandlerinnen hast.
    Die Türe ist zu.
    Keiner sieht, was drinnen passiert.
    Hast Du den Mut und die Kraft einfach hinzugehen und IM geschlossenen Zimmer die Frau zu fragen, ob sie das sieht, wie ihr Chef?
    Letztlich ist das (auch) deren persönliche Entscheidung.
    Und vielleicht schafft ihr 3 Schritte von der Eingangstüre ins Zimmer auch MIT Maske? Irgendwie?
    Ich wünsche Euch ganz doll viel Kraft und eine gute Lösung.

    Gefällt 4 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..