Was war los heut Nacht?

Ich möchte das jetzt einfach nur festhalten, damit es nicht verschwimmt oder weg ist……
Was es bedeutet, ob es was bedeutet, ich habe keine Ahnung.
Aber seltsam ist es…..

Gestern abend waren wir mit einer Freundin zum telefonieren verabredet, wir haben uns aber nicht gemeldet. Auch auf ihre Textnachrichten nicht geantwortet.

Stattdessen hat irgenjemand Frau Semmel immer wieder geschrieben, dass sie sich „verpissen“ soll und wir nix mit ihr zu tun haben wollen. Teilweise mit Worten die ICH nie verwenden würde. Alles in Großbuchstaben.

Hm, vielleicht sollte ich erst schreiben dass wir heue mittag aufwachten, uns als erstes Schmerzmedis eingeworfen haben und dachten, dass wir uns gestern abend mit 2 Tavor abgeschossen haben und zwar unruhig, aber dann geschlafen haben.
Und dann haben wir die Textnachrichten jener Freundin gesehen und kurz mit ihr gesprochen und uns entschuldigt dass sie sich gesorgt hat. Und diese meinte, wir sollen mal mit Hilfe unserer Uhr schauen, ob wir die Nacht rekonstruieren können……

Also die Uhr zeigt Hochstress an bis Mitternacht. Und immer wieder Schritte. Ab ca halb acht gestern abend waren wir für Freundin nicht mehr erreichbar. Diese Seltsamen Nachrichten in Großbuchstaben an Frau Semmel gingen bis kurz vor 22 Uhr. Kurz nach 22 Uhr schrieben wir, wir hätten eine Tavor uns eine Alprazolam genommen,………ich dachte aber heute mittag nach dem Aufwachen, ich hätte mich mit 2 Tavor abgeschossen. Ist aber vielleicht auch nicht wichtig.

Auf jeden Fall war Hochstress bis Mitternacht und immer wieder Schritte. Von der Anzahl können es gut Schritte in der Wohnung gewesen sein…….obwohl ich ja dachte dass ich schlafe.

Um 4 Uhr heute morgen gab es viele Schritte. Unmöglich dass die in der Wohnung stattgefunden haben. Genauso um 5 Uhr heute morgen. Dazwischen nix, also keine Schritte. Die Schritte um 4 und um 5 sind von der Anzahl fast identisch.
Die Uhr zeichnete die ganze Nacht über immer wieder kurze Hochstressphasen auf. Auch Puls war immer wieder deutlich über 100, niemals im Ruhebereich.

Die Uhr sagt, dass wir ab 8 Uhr heute morgen geschlafen haben bis ca 12:30 Uhr…….Puls und Stress bestätigen dies. Von 8 Uhr heute morgen war alles ruhig……da haben wir definitiv geschlafen.

Doch was war in der Nacht los? Hatten wir Flashbacks? Intrusionen? Waren wir etwa zwischen 4 und 5 Uhr heute morgen weg? Wir sind verwirrt.

Während ich das schreibe schreit im Innen jemand panisch „es war nix, es war nix!!“…….

Was auch immer es bedeutet, ICH dachte dass ich mich mit 2 Tavor abgeschossen und geschlafen hätte. Die Uhr sagt, dass wir nicht geschlafen haben, dass immer wieder Aktivität und Stress war. Und die Zeit von 4 Uhr bis 5 Uhr ist besonders Rätselhaft.
Was immer gewesen ist, ich wollte die Fakten, die ich für mich nachweisen kann, hier festhalten. Wer weiß ob ich mich in einer Stunde noch dran erinnern kann.

Denn hätte die Freundin nicht gefragt, ob ich anhand der Uhr rekonstuieren kann ob wir wirklich geschlafen haben, ich hätte gar nicht nachgeschaut. Denn schließlich hab ich mich ja mit „2 Tavor“ abgeschossen und geschlafen, so mein Denken……
Und die Schmerzen hab ich klar auf Körpererinnerung geschoben……
Ich trau mich nicht, nachzuschauen……zu viel Angst es könnte wirklich was sichtbar sein.
Lieber weiter denken, dass das alles nur wirre Ideen sind, Körpererinnerungen und vielleicht viel Alpträume heute Nacht, die das ganze Hickhack auf der Uhr erklären…….

Weil im Innen schreit jemand verzweifelt „es war nix, es war nix!!!“

10 Kommentare zu „Was war los heut Nacht?

  1. Immerhin ist der Radius, den man während 1 Stunde schaffen kann, hin und zurück, überschaubar.
    Wenn dann noch irgendein „Aufenthalt“ dazwischen war.
    Aber ich verstehe, dass es große Angst macht.
    Wenn ihr mögt, bleibe ich ein bißchen hier und ihr könnt Euch anlehnen.
    Ein bißchen Halt im Zittern.

    Gefällt 2 Personen

  2. …hey….ganz viele Gruesse,zweifle nie am Verstand….ist DIS vom Feinsten…..going crazy….hier auch so…..freut euch auf die neue Wohnung…..hier freuen sich alle mit/fuer euch….sorry,will dieses Erleben nicht schoenreden….es ist schon heavy…..alles Gute gewuenscht….viiiiiel Glueck🐞🍀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..