Realitätsfragen…..

Passiert das was ich träumte in der Nacht auf Montag wirklich im Traum oder war es echt?
Und wenn es Traum war, wieso reagierte der Körper wie er reagierte? Und er reagierte in echt, nicht nur im Traum!

Will jemand aus unserem System uns gegen Frau Semmel ausspielen? Denn ICH kenne den nicht wirklich, nur vom Namen her….

Oder ist es vielleicht eher so, dass wir Frau Semmel doch nicht trauen können/dürfen?

All diese seltsamen Bilder und Sätze…….sind das wirklich Hinweise auf rG? Wo sollte diese denn statt gefunden haben? Wie sollten wir denn dort hinein geraten sein? Denn ohne den Erzeugern unrecht tun zu wollen, waren sie doch eher von schlichtem Gemüt/Intelligenz und sie waren Gewalttätig, ja……aber so viel kriminelle Energie traue ich ihnen nicht zu.

Warum triggern gewisse Geräusche so? Und was genau triggern die eigentlich an? Oder wen?
Ich versteh das alles nicht!

Wieso herrscht so viel Watte, Nebel, Vakuum im Kopf? So dass wir kaum denken können und irgendwie handlungsunfähig sind?

Wieso können wir uns auf nichts mehr konzentrieren? Uns nicht mal merken was wir gelesen haben, selbst wenn es nur 2 Seiten waren?

Wieso ist die Angst vor Ostern dieses Jahr eine andere Angst als letztes Jahr?

Warum machen uns diese Ausgangsbeschränkungen so zu schaffen? Und die ungewissheit über deren Dauer? Wieso können wir das nicht entspannt und locker sehen?

Wieso haben wir keine Angst vor dem Virus, davor daran zu erkranken oder gar zu sterben? Warum ist uns das so egal?

Wieso gibt es in unserem System plötzlich mehrere ebenen? Und warum kenn ich nur welche aus der ersten Ebene und evtl vielleicht noch jemand aus Ebene 2, aber das ist nicht mal sicher?

Warum muss ich die Hauptaußenperson sein? Warum macht das nicht jemand weiter, der es schon früher war?

Wieso switchen wir so viel? Und vor allem so schnell? So dass ich meistens nicht mal greifen kann wer da eigentlich grade alles mit switcht? Immer nur einen Gedanken oder Kommentar mitbekomme ohne erfasssen zu können von wem der denn jetzt war?

Warum ziehen sich die Kleinen so zurück und wollen mit dem Außen grade gar nichts mehr zu tun haben?

Warum sind grade wieder so viele auf dem „ich will sterben“ oder „wir müssen uns umbringen“ Trip?

Woher weiß ich wer es ehrlich mit uns meint und wer nicht? Wer nur so tut? Woher weiß ich ob ich die Menschen die mit mir zu tun haben, richtig einschätze? Wie kann ich mir da sicher sein?

Warum spüre ich im Innen so viel Aggression gegen andere (bestimmte) Menschen und verspüre gleichzeitig aber nur den Drang mir selber den Schädel kaputt zu schlagen an der Wand oder mir die Haut in fein säuberlich 2 cm breiten Streifen herunter zu schneiden?

Warum, wieso weshalb?…..

So viele Fragen, so viel watte im Kopf, so viel……ich weiß nicht mal, ob ich ich bin….oder jemand anderes? So viel nicht denken können, nicht denken dürfen, nicht fühlen können, nicht fühlen dürfen?
Was gehört zu wem und wer davon bin ich?

So viel Verwirrung! So viel nicht begreifen!

Nun ist wieder der Nebel, die Watte da und ich weiß nicht mehr was ich eigentlich noch schreiben wollte………gelöscht, deleted…….weg, nicht mehr greifbar…..verschwunden im Nebel oder der Watte, weggezogen vom Nirvana…..

Ich dreh durch!

8 Kommentare zu „Realitätsfragen…..

  1. Wir haben euch gelesen. Es tut uns leid, dass es so schwer ist. Wir hoffen sehr, dass Frau Semmel euch weiter gut unterstützen kann und ihr das auch zulassen könnt.
    Es wird seinen Grund haben, warum da so viel Watte und Nebel im Kopf ist. Bei uns ist ds zumindest immer dann ,wenn etwas nicht nach außen dringen soll oder verstanden werden soll.
    Wünschen euch ganz viel Kraft. ❤

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.