Männlich……

Da Ares ja das MegaProblem damit hat in einem Frauenkörper zu leben…..
Da Ares jetzt Dinge tut die er nicht tun soll um zu beweisen dass er ein Mann ist……

Und da wir ihm irgendwie helfen wollen…….

Er uns aber nicht glauben will wenn wir ihm versuchen zu erklären was ihn unseren Augen männlich ist…….

Frage an euch:
Welche Eigenschaften verbindet ihr mit Männlichkeit? Positive?
Welches Verhalten würdet ihr euch von einem Mann wünschen?

Bitte ausschließlich POSITIVE Eigenschaften und Verhaltensweisen aufführen…..

Helft ihr uns????

Im vorraus schon mal herzlichen Dank ❤

13 Kommentare zu „Männlich……

  1. Oh.. bei uns ist schon mal klar, dass es für die Kerls gut ist, die Möpse immer dabei zu haben und eben KEINE Frauen draußen zu brauchen – sorry.
    Es tut gut, beruhigt und macht so wohlig, dass die immer dabei sind.Weil man immer Geborgenheit fühlen kann, wenn man sie anfaßt.
    Ich sag das jetzt so unverblümt, weil es einfach wirklich GUT ist.

    Außerdem ist Männlichkeit, dass wir STARK sind.
    Körperlich – wir können Möbel schleppen, Einkäufe und notfalls auch mal wem auf´s Maul hauen
    aber auch geistig – weil wir schwere Dinge einfach aushalten und durchziehen.
    Täler aushalten, ohne dabei zu verrecken.

    Wir stehen breit und stabil am Boden.
    Sitzen breit und selbstbewußt und aufrecht
    Können auch mal einen saufen und sind nicht gleich besoffen
    Können gutes Essen essen, ohne ständig „wegen der Figur“ zu jammern
    Können ordentlich furzen und rülpsen – damit der Bauch nicht so weg tut
    schämen uns nicht ständig, wegen irgendeinem scheiß
    Können coole dinge locker sehn und über Unsinn lachen
    Können gut geile Autos fahren und Probleme lösen
    Haben Bock auf Technikkram
    Und oft richtig Spaß beim Konsole spielen
    Wir können es locker sehn, wenn andere uns manchmal lustigbescheuertundirre finden – und einfach mitlachen
    Wir scheißen drauf, was andere von uns denken
    Wir können tolerant sein und auch mal 5e grade sein lassen
    Körperhaare sehn wir total locker – je mehr, desto besser 🙂

    mehr fällt mir grade mal nicht ein. Aber da gibts sicher noch viel anderes.

    Es ist nicht zwingend ein Problem, so einen … hm…. wollt grad Tittenkörper schreiben.. aber …. puh…. Frauenkörper ist garnicht so leicht zum schreiben….
    Jedenfalls ist es wohl bloß eine Hürde, es zu SAGEN – aber nicht zwingend, drin zu leben.
    stay cool, alter

    Gefällt 4 Personen

  2. Oh ja klar helfen wir da gerne.
    Ich erzähle einfach mal von meinem Mann:
    Er ist verständnisvoll, zuvorkommend, hilfsbereit und was zB schwere Dinge tragen ganz Gentleman. Er ist unser Hafen, unser Beschützer. Er passt auf, dass uns möglichst nichts passiert – weder körperlich noch seelisch! Er würde uns nie weh tun oder uns zu etwas zwingen.
    Er setzt sich für uns ein, ist engagiert.
    Er nimmt uns Arbeit ab, wenn wir gerade nicht können. Ein Mann der zB auch kochen kann. Hach Männer die kochen können sind großartig 🙂
    Er ist musikalisch. Männer, die singen können oder ein Instrument beherrschen sind auch fantastisch.
    Er ist sportlich.
    Er ist reflektiert, man kann mit ihm über alles reden.
    Er schenkt uns Geborgenheit, spielt mit unseren (Innenkindern), wenn sie etwas spielen wollen oder guckt mit ihnen zusammen Kinderfilme.
    Er hält uns fest im Arm, wenn wir traurig sind oder Angst haben und tröstet, fragt nach und versucht zu unterstützen, dass wir uns beruhigen.
    Wenn wir etwas nicht (tun) können oder wollen, verschafft er uns den Freiraum und ermutigt uns, uns die Zeit zu nehmen, die wir brauchen und zwingt uns auch hier zu nichts aber er macht uns trotzdem Mut, es zu versuchen.
    Er ist fürsorglich. Wenn es uns schlecht geht, schaut er wie er uns helfen kann. Tee oder Wärmflasche machen zum Beispiel, uns zum Arzt fahren.

    So das müsste erstmal reichen. 😉

    Gefällt 4 Personen

  3. Positive männliche Eigenschaften? Hm, schwierig. Aber hier gibt es D., der gerne Bier trinkt und Spaß hat (im Rahmen ohne jemanden damit zu schaden). Er ist für manche der Kleinen ein Beschützer und hat keine Angst und übernimmt auch dann, wenn wir abends unterwegs sind und andere Angst haben. Er ist stark und lässt sich nicht sofort alles gefallen und sagt auch wenn ihm was nicht passt. Aber nicht unhöflich oder so, einfach nur direkt. Er hat aber auch Humor und macht gerne Witze, um andere Menschen zum Lachen zu bringen. Das ist aber jetzt keine explizit männliche Eigenschaft, naja.. keine Ahnung ob das irgendwie hilfreich ist. 😅 Mehr fällt mir da aber auch gerade nicht zu ein…

    Gefällt 2 Personen

  4. Oh da macht man doch direkt auch mal mit. So erst mal möpse und titten sind geil aber nicht die eigenen, tittenhalter werden regeros ausgezogen, sind eh nur gemacht um weiber zu ärgern, man hat muckies zum schleppen, auch schwere Sachen geht super schnell, man kann saufen ( nur Bier), ohne besoffen zu sein, man kann rülpsen wie ein Elch das ganze ABC, furzen ohne das es peinlich ist, man hat ne große fresse und setzt sie auch ein, man hilft jüngeren und passt auf, im außen wird der Körper beschützt, auch wenn so alte Säcke geiern , die kriegen direkt nen Spruch reingedrückt, …als Typ in so einem weiber Körper zu leben ist nicht grad das gelbe vom ei, aber geht ja nich anders..

    Gefällt 3 Personen

  5. ich finde eine großartige männliche Stärke ist unverblümt und direkt die Meinung sagen zu können, wenn sich die Mädels dafür schämen würden. und zwar so, dass der gegenüber quasi platt ist 😂. am besten mit theoretischen argumenten, ohne wütend nach außen hin sein zu müssen. kann hier wer und das ist fantastisch 🙂 für andere mag es verletzend sein, aber mal im Ernst. letztens wurde uns gesagt, unsere wahrnehmung sei falsch. und was macht wer von uns? gibt ganz locker als antwort, das wissenschaftler erwiesen haben, dass es keine falsche wahrnehmung gibt. während alle anderen von uns mega getriggert waren 😂. danach war ruhe im außen.
    männer können so wundervoll direkt sein

    Gefällt 5 Personen

    1. Ja Mann kann auch einfach jemandem unverblümt sagen, das er einem auf den Sack geht.
      Man kann hier besser einen Schraubendreher schwingen, als manch körperlicher Mann.
      Und aus Erfahrung kann Mann sich so anziehen, wie Msnn Bock hat und ne ganze Küche zerlegen und einpacken und erst später checkt der Opi, wo man sie abholt,,huch sie sin ja ne Frau…,, hat ja wenn er meint. Haha. Das war ein Spaß.
      Der Körper in dem man wohnt ist nicht alles, was ein ausmacht.
      Wär ja noch schöner.

      Gefällt 3 Personen

      1. ja total. wir haben hier auch schon jemanden zum doof gucken gebracht weil wir einfach mal eben ein türschlosszylinder ausgebaut haben, was der vermieter nicht hinbekam 🤣 der hat auch voll blöd geguckt

        Gefällt 2 Personen

      2. Hier wurde mal bei nem Umzug geholfen, und sone alte drückte einem so fitzel Sachen in die Hand, und man schaute und fragte ob die einen verarschen will, schnappte sich die schwerste Kiste unterm arm und auf der anderen Seite noch eine dazu und ging runter, ja die Kommentare dazu waren der brüller, von wegen seit wann hast du denn soviel kraft ?..

        Gefällt 3 Personen

  6. Männlichkeit heißt: Beschützer sein, der Ritter der kleinen Schwestern sein, den Schwächeren helfen, Robin Hood sein, den Clan vor den Bösen beschirmen, Experte in Technik und Fußball sein, nicht rumzetern, sondern machen; nicht auf den Kleinen rumhacken, sondern ihnen wichtige Sachen beibringen; Mädchen nicht widerlich finden, sondern ihre Schönheit bemerken, ihnen Komplimente machen, sie fotografieren/malen, aufpassen, dass ihnen keine aufdringlichen Dippen zu nahe kommen. … Mir scheint, Ares muss einfach noch ein bisschen erwachsener werden. Mädchen ärgern, schlagen, verletzen ist wirklich sehr jungenhaft, 7./8. Klasse oder so.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.