Verfluchte Dreckskacke

Ich hab sonen Hals. So eine verfluchte Dreckskacke aber auch. Ich kann mich grad gar nimmer einkriegen. Verdammte Scheiße! Kann auch mal was laufen wies soll? Meint denn a jeder mit uns kann mans machen wie mans will? Von uns immer erwarten dass wir pünktlich sind, zuverlässig, supergenau, hilfsbereit, einfühlsam, nachsichtig……mit anderen wohlgemerkt! Achja, mit uns selbst sollten wir das gelegentlich ja auch mal sein. Aber hauptsächlich nach aussen hin, immer schön brav, nicht auffällig, angepasst, 1000%ig, immer verständnisvoll den Fehlern anderen gegenüber und und und.

Was fürn Drecksmist ist das eigentlich?
Andere können mit uns machen was sie wollen. Uns ignorieren, Tatsachen verdrehen, belügen, bescheissen, uns verarschen, uns niedermachen wenn wir nicht Verständnis für alle anderen haben aber kein Verständnis für uns haben und und und!

Wir sollen immer holen und bringen! Als einzige scheiß beschissene Menschen auf dieser so verfickten Welt haben wir IMMER die Hol- UND die Bringschuld!!! Das ist doch so eine drecksverfickte Kacke, ich könnt im Strahl kotzen! So viel fressen geht gar nicht wie ich kotzen will!

Ich versteh die anderen im System die abkratzen wollen! Aber nicht mal das dürfen wir!! „Der oder die braucht euch noch“…..mimimimi…….niemand braucht uns. Nur um die Schuhe an uns abzutreten braucht man uns! Wenn ich mich dann mal scheiße noch eins so richtig aufrege dann soll ich mich BERUHIGEN!!!

Verdammte Hacke ich WILL mich nicht beruhigen, ich will endlich mal sagen wie drecksverfickt scheiße dieses Leben ist und dass ich da sowas von NULL Bock mehr drauf hab. Sollen sich die anderen doch mal einpissen oder ins Hemd scheißen, ist mir doch sowas von wurscht!

Und ja, entsetzt dürfen ruhig alle sein über meine krasse Wortwahl. Aber was anderes hab ich grad nicht auf Lager!

Das halbe Leben lang wurden welche durchgebumst von so verfickten dreckigen stinkigen Hurensöhnen, halb totgeprügelt von drecksverfickten Erzeugern, beschissen von asozialem Geschwisterpack und sadistischem dazu, Notgeile Partner die mit Gewalt holen was in ihrem schwanzgesteuerten Gehirn gewollt wird, und und und……

Alles Dreckspack, Mistratten, Kackbratzen, Abschaum, widerliches Gesocks!

Ich hab da keine Böcke mehr drauf!

Und auf dieses scheiß „mimimi-das kannst du doch dem oder jenem nicht antun“ auch nicht mehr. Denn jeder darf UNS an tun wonach ihm immer beliebt, ohne sich Gedanken zu machen wie es uns damit geht. Aber WIR sollen uns dann BERUHIGEN und Verständnis haben!

Scheiße NEIN!!!!!!! ICH habe kein Verständnis!!! Und ICH will auch kein Verständnis haben!!! ICH hab die Schnauze voll!!!!

M.

8 Kommentare zu „Verfluchte Dreckskacke

  1. Sorry, aber ich persönlich find die Wortwahl grad mega passend zum Thema. Alles andre wär Zuckerguss über nen verdorbenen Kuchen schütten.
    Sieht vlt besser aus, schmeckt aber immer noch scheiße…
    AR

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.