Wie lange ist „vorübergehend“???

Ich bin so dumm, so dumm, so dumm, so blöd! Das gibts doch gar nicht wie blöd ich bin. Warum hab ich das gemacht, warum???

Die Frau Therapeutin und diese doofe blöde Regelung zu der ich mich hab überreden lassen. Jetzt sitz ich in der Falle!!! So ein scheiss und selber Schuld!!!

Immer, immer, immer haben andere über meinen Körper bestimmt. Wenn der hmhmhm es wollte musste ich mich fügen sonst tat es nur noch viel viel mehr weh, da hat ER über meinen Körper bestimmt. Er hat sogar bestimmt was ich meinem Körper anziehen darf und was nicht. Wenn ich das falsche anhatte dann hat er mir wieder furchtbar weh getan, ganz furchtbar!!!

Und später gab es noch andere die über meinen Körper bestimmt haben.

Und jetzt bestimmt die sheperdess drüber, über meinen Körper!!!

Aber wenn mir alles viel zu viel wird und ich es überhaupt gar nie nicht mehr aushalten kann weil alles so schlimm weh tut und das nicht mehr zu ertragen ist, dann will ICH selber entscheiden über meinen Körper. Ob ich ihn töte oder nicht!

Und jetzt, jetzt hab ich blöder Depp, ich blöder, zugestimmt dass die Frau Therapeutin darüber entscheidet. Der hab ich dumme Kuh die Macht gegeben.

Wenn jetzt jemand Bescheid sagt dass ich nimmer will und sie mich versuchen aufzuhalten bis die Frau Therapeutin mit mir redet und ich will trotzdem nimmer, dann ruft die einfach die Polizei an und dann kommen die her und holen mich und bestimmen einfach dass mein Körper weiter leben muss. Wenn ich es dann nicht schnell genug schaffe dass mein Körper tot ist bevor die Polizei und der Notarzt kommt, dann tun die ALLES dass mein Körper am Leben bleibt!!!

Ich Trottel hab die Kontrolle hergegeben!!!

Ich Idiot hab ganz alleine meine Autonomie aufgegeben nachdem ich so lange gekämpft hab dass ich sie endlich habe, die Autonomie!

Was bin ich für ein Trottel, ein Idiot, eine dumme Kuh!!!

Wie lange dauert dieses beschissene „vorübergehend“????

ICH WILL MEINE AUTONOMIE ZURÜCK!!!!!!!

September 16 Jahre

5 Kommentare zu „Wie lange ist „vorübergehend“???

  1. Hallo September,
    ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, denn ich kann dich sooo gut verstehen.
    Aber hier wird auch gesagt, es ist nicht nur dein Körper, da kannst du nicht allein entscheiden bla bla bla……
    Und dann schreiben die noch ne Mail an die Mittwochsfrau,das sie anruft…..boah ….
    Wenn du magst schreib mir einfach….
    Deine Lola

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Septemberich verstehe das sehr gut, was du da schreibst.
    Aber es gibt eines, das ich schöngeblubbermäßig dazu sagen möchte.
    Schau, die Zeiten, wo jemand über dich bestimmt und dir so weht tut, sind vorbei. Was jetzt weh tut, ist die Erinnerung daran. Wäre es nicht total blöd, das Leben zu beenden, wo es endlich gut oder sagen wir…besser…werden kann? Du hast die ganz ganz schwere Zeit überlebt. Und das hat dich viel gekostet. Ja. Aber das ist jetzt vorbei.
    Jetzt kannst du auch lernen, dass das Leben anders ist. Anders geworden. Das nicht alles nur noch weh tun muss.
    Das bedeutet nicht, dass du die Kontrolle der Thera und ihrem Gutdünken gibst oder der sheperdess. Das Leben gehört dir. Und aber auch den anderen in dir, die diesen Körper auch bewohnen und vielleicht gar nicht sterben wollen.
    Vielleicht siehst du es eines Tages als Chance, die du bekommen hast, weiterzuleben und schönes am Leben zu entdecken. Auch, wenn es sich erstmal so anfühlt, als hätte man dich jetzt beraubt.
    Ich wünsche dir nämlich auch, dass du schöne Seiten kennenlernst und nicht nur Schmerz und Angst und Traurigkeit
    Autonomie ist noch viel mehr als sterben oder nicht sterben.

    Ganz liebe und mitfühlende Grüße

    Gefällt 3 Personen

    1. Also das Gequatsche mit dem einen Körper, das geht mir echt aufn Keks. Ich hab noch nie gesehen dass sich mehrere Menschen einen Körper teilen ausser bei siamesischen Zwillingen und da sind es ja auch nur 2. Das ist doch voller Humbug. Wenn ich mich töte bin ich tot und sonst niemand……

      Gefällt 1 Person

      1. Tja. Das tut mir leid, dass ich dir auf den Keks gehe.
        Aber hast du mal darüber nachgedacht, woher dieser Blog kommt? Hast DU ihn geschrieben? Abgesehen von dem heute? Weißt du, was alles drin steht? Lebst du jeden Tag 24 Stunden das Leben? Nein. Du weißt von der sheperdess, fällt mir dabei ein. Was glaubst du, wer sie ist? Und wo sie lebt?
        Liebe Grüße

        Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.