Auslosung BbdM Juni 2019

Ihr Lieben,

vielen Dank dass ihr so zahlreich beim Blogbeitrag Mai mitgemacht habt. Die Verlinkungen zu den uns bekannten Beiträgen findet ihr in meinem Blogbeitrag Ideensammlung für Juni.

Vielen Dank auch für eure Ideen die ihr in „Topf“ für den Monat Juni geworfen habt.

Leider bin ich noch nicht so fit was das Hochladen von Bilddateien hier anbetrifft, deswegen kann ich nicht ,wie letzten Monat Birke, ein Bild der Lose hochladen. Aber ich bin mir sicher dass ihr uns auch ohne „Beweisfoto“ glaubt dass ich ausgelost habe.

Hier nun der „Gewinner“

– Umgang mit Freunden/Partnern/Bekannten: Was erzählt ihr über euch? Weiß euer Umfeld Bescheid? Wie erklärt man nicht Betroffenen wie es ist Viele zu sein? Usw. usf.

Diese Idee stammt von Geisterkinder und ich hoffe sehr, dass auch dieses mal wieder viele von euch etwas dazu beitragen können.

Meine eigenen Gedanken zu diesem Thema wären noch: Warum erzählt ihr wem etwas über euer Viele-Sein und wieviel? Wie waren die Reaktionen derer die ihr über euer Viele-Sein aufgeklärt habt? Trauen sich Innens inzwischen sich diesen Personen zu zeigen? Wenn ja, bemerken diese Personen dass sie es gerade mit einer Innenperson zu tun haben?……..

Lasst euren weiteren Gedanken zu diesem Thema freien Lauf und beteiligt euch bitte zahlreich, denn „ich“ denke dass wir gegenseitig viele gute Inputs aus den verschiedenen Beiträgen ziehen können.

Ja, dann wünschen wir erfolgreiches Nachdenken und reflektieren und dann haut kräftig in die Tastatur und lasst uns teilhaben an euerm Umgang mit Freunden, Bekannten, Partnern, evtl Familie und so weiter.

Liebe Grüße, eure Madita mit ihren Scherben

7 Kommentare zu „Auslosung BbdM Juni 2019

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.