Sonnentag

Ich heiße Joshi. Ich kann nicht schreiben. Das macht Marius. Marius ist mein Freund. Der ist schon soooooo groß und 13. Ich bin 4. Draussen scheint die Sonne. Sooooo hell. Und der Baum vor dem Fenster hat schon sooooo viele grüne Blätter. Ich gucke gern Baum. Ich will raus. Steine treten dass sie fliegen. Und hüpfen. Und mich freun wegen Sonne. Kitzelt im Gesicht. Vielleicht ist auch Wind. Ich liiiiiieeeeeebe Wind. Streichelt die Haut. Niemand streichelt Haut, nur Wind.

Ich will draussen sein. Mit dem Hund. Und rennen. Und Lachen. Und Schmetterlinge sehen. Und schöne Steine. Und Löwenzahn mit gelber Blume. Und Berge sehen. Und, und……

Aber sheperdess (Körperfrau) sitzt nur da und guckt. Guckt und sieht gar nix. Guckt einfach. Immer an die Wand. Und bewegt sich nicht. Und guckt und hört gar nicht auf mit gucken. Und ich muss gucken ob sie atmet. Sehe ich fast nicht. So flach der Atem. Sie soll mal tieeeeeeef Luft holen. Tut sie aber nicht. Sie guckt bloß.

Wenn die sheperdess so sitzt und nur guckt kann sie das gaaaaanz lange. Dann ist mir langweilig. Ohne sheperdess kann ich nicht raus. Ich mag nicht wenn sie nur so guckt. Da krieg ich Angst. Das sieht aus wie schlafen im sitzen mit Augen offen. Und ich hab Angst dass sie nicht mehr aufwacht. Dann kann ich nie mehr raus.

Sheperdess wach auf! Draussen ist die Sonne! Und der grüne Baum. Und Bienen.

Sheperdess wach auf! Bitte bitte wach endlich auf! Es ist doch Sonnentag heute!

3 Kommentare zu „Sonnentag

  1. Hallo Joshi und Marius,
    Ich verstehe das dir das Angst macht und du gerne raus möchtest. Aber manchmal ist der Körper sehr erschöpft und muss erst wieder Kraft tanken um draußen rumhüpfen zu können. Und vllt ist eure „Körperfrau“ auch grad ein wenig überfordert,denn es gibt ja nicht nur dich und Marius. Ich weiß nicht ob du das weißt, das es viele in diesem Körper gibt und alle wollen etwas,meistens etwas anderes oder teilen ihre Erinnerungen mit. Und das kann der „körperfrau“ dann auch ein wenig Angst machen und erschöpfen. Vielleicht gibst du ihr ein wenig Zeit um sich zu erholen und dann bin ich sicher wird sie dir Zeit gönnen.
    Du bist ja nicht allein denn du hast deinen Freund Marius.

    Gefällt 1 Person

    1. Ja der Marius und ich wissen dass es noch mehr wie uns gibt. Viele kleine Mädchen und auch größere und bestimmt auch noch größere…..
      Wenn die sheperdess nur so guckt weiß ich nicht ob sie sich erholt, weil sie macht dann ja gar nix ausser so gucken.
      Aber sie hat vor einer Weile aufgehört so zu gucken und geht jetzt mit mir und Marius und dem Hund Kimon raus in die Sonne.
      Juhuuuuu, ich freu mich soooooooooooooo:-)

      Gefällt 1 Person

      1. Das ist schön, da freue ich mich mit dir…..ich hoffe ihr seht Schmetterlinge und Wolkentiere,Bäume und das der Wind dich streichelt….

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..