Sonnentag mit Wolken

Hallo ich bin es der Joshi. Der Marius schreibt wieder für mich.

Die sheperdess war ja doch noch mit mir und dem Marius und dem Hund Kimon draussen. Es war sooooooooo schön, die Vögel haben sooooo dolle gezwitschert, das war richtig Musik 🙂 Und eine fette Hummel haben wir gesehen und es gibt schon Pusteblumen bei uns und auf den Bergen, da liegt noch sooooo viel Schnee. Das hat ausgesehen als ob da jemand Puderzucker drauf gemacht hat soooooo schön. Und die Sonne war so schön warm im Gesicht und ein bißchen Wind hat auch gestreichelt. Und lachen muss ich immer wenn der Kimon ein Mauseloch anspringt, das ist sooooooo lustig. Das war sooooo schön!!!!

Und als wir wieder zu Hause waren hat die sheperdess weiter gemacht mit schöner wohnen wollen. Das ist fei viel Arbeit so ein schöner wohnen wollen. Aber jetzt wird es tatsächlich schöner, weil die sheperdess so feste gearbeitet hat,

Und jetzt ist die May-Maria da und schimpft bloß. Warum wir so faul in der Sonne waren und warum noch nicht alles fertig ist und dass wir alle Grottenfaul sind und es sowieso nicht verdient haben dass es schön ist und dass wir uns nicht immer so freuen sollen wenn wir raus dürfen weil sonst lässt sie uns nimmer, und das glaub ich ihr sogar, die hat nämlich schon ihre Zwillingsschwester einsperren lassen vom schwarzen Mann.

Und jetzt bin ich voll traurig weil die blöde May-Maria alles schöne wieder voll kaputt gemacht hat mit ihrer Schimpferei immer. Die kann nix gönnen die blöde Kuh. Uuuuuups, sowas darf ich ja nicht sagen, hoffentlich liest sie es nicht……

Ein Kommentar zu „Sonnentag mit Wolken

  1. Hallo Joschi, egal wie viel sie schimpft, das es schön war,kann sie nicht wieder weg machen oder? Es war trotzdem schön.
    Und vielleicht schimpft sie auch nur,weil sie gar nicht weiß wie schön es draußen ist. Weil sie das nicht kennt. Kannst du sie vielleicht mal fragen ob sie mit raus möchte ,damit sie sieht und merkt,das Sonne wärmt und Wind streichelt. Vielleicht kannst du ihr auch die Berge mit Puderzucker zeigen und wie toll es ist wenn man sich freut.
    Es kann ja sein das sie nie so etwas durfte und deshalb schimpft.
    Ach ja und manchmal darf man blöde Kuh sagen… aber pssst am besten so das sie es nicht hört.Oder du denkst es dir,mach ich auch oft,dann weiß es keiner.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..